Online-Umfrage auf ausflugmitkids.de mit mehr als 18.000 Teilnehmern aus ganz NRW.

Die Gartenschau Bad Lippspringe ist das beliebteste Familien-Ausflugsziel 2023 in der Kategorie Park/Natur/Sehenswürdigkeit. Das haben Familien aus ganz Nordrhein-Westfalen im Rahmen einer Umfrage des Online-Portals www.ausflugmitkids.de entschieden. Mehr als 18.000 Nutzer haben dort in den vergangenen Wochen in sieben verschiedenen Kategorien ihre Lieblings-Ausflugsziele 2023 gewählt.

Geschäftsführerin Rehana Rühmann und das ganze Gartenschau-Team freuen sich sehr darüber, dass es die Bad Lippspringer Parkanlage auf Platz 1 geschafft hat: „Das Besondere an der Umfrage von ausflugmitkids.de ist, dass dort keine Fach- oder Expertenjury entschieden hat, sondern die Familien selbst. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Park bei den Besucherinnen und Besuchern so gut ankommt und fühlen uns in unserer Arbeit einmal mehr bestärkt,“ betont Rühmann.

Neben der Kategorie Park/Natur/Sehenswürdigkeit, in der sich die Gartenschau Bad Lippspringe gegen namhafte Konkurrenten wie den Gartenschaupark Rietberg oder auch den Maxipark Hamm durchsetzen konnte, hatten die Umfrage-Teilnehmer auch in den Rubriken Freizeit-/Themenpark, Erlebnismuseum, Tierwelten sowie Spiel/Sport/Erlebnis Indoor und Outdoor die Qual der Wahl. Alle Ergebnisse sowie zahlreiche weitere Ausflugstipps für Familien in NRW können online unter www.ausflugmitkids.de eingesehen werden.  

 

Quelle: Gartenschau Bad Lippspringe GmbH