Wie in den vergangenen Jahren bekam das Schlänger Seniorenzentrum Lüningshof kurz vor Ostern wieder Besuch von der Offenen Ganztagsschule Schlangen und vom SPD-Ortsverein.

Frau Marita Hillemeyer, Leiterin der OGS-Schlangen, sowie Hannah Penke vom SPD-Ortsverein waren nicht mit leeren Händen gekommen. Neben österlichen Blumensträußen durften sich die Bewohner über 60 liebevoll gebastelte Osterüberraschungen freuen. Zudem gab es noch einen schriftlichen Ostergruß. Der Landtagsabgeordnete für Schlangen – Dr. Dennis Maelzer – konnte diesen Termin auch wahrnehmen.

Die Leiterin des Lüningshof, Frau Wolf, freute sich gemeinsam mit den Bewohnern. Die Kinder der OGS sind immer mit Begeisterung dabei, die kleinen Aufmerksamkeiten für den Lüningshof zu basteln, wusste Frau Hillemeyer zu berichten. Osterpost und Blumengrüße wurden dann auch im Kreisaltenheim in Oesterholz-Haustenbeck überreicht.

 

Quelle: SPD-Ortsverein Schlangen