Die PARTEI mitten in Schlangen.

„Toll, dass so viele Schlängerinnen und Schlänger das Gespräch mit uns geführt haben. Wir freuen uns, dass wir weiter so positiv in der Öffentlichkeit stehen.“ So lautet das Fazit von Bianka Vollmer, stellv. Vorsitzende der PARTEI Ortsverband Schlangen, zu der Infoaktion in der Ortsmitte am letzten Wochenende. Im Mittelpunkt stand die Umfrage zu Oben ohne? Ja oder nein, im Schlänger Freibad.

Die Verteilung von Blütensamentüten war ein weiteres Anliegen. Dazu hatte sich Bianka Vollmer stilgerecht als Biene verkleidet. Reinhard Schöppenthau (auf dem Foto links) war einer der Besucher. Bianka Vollmer (Mitte) und Sonja Klein überreichten ihm eine Tüte Blumenwiesensamen für etwa 5 m². „Wir werden uns jetzt wieder öfter mit öffentlichen Aktionen an die Bürgerinnen und Bürger wenden und auch Fragen zu unserer Arbeit im Rat und in den Ausschüssen beantworten. Übrigens kann die Biene Bianka aus eigener Erfahrung berichten, dass das Saatgut „echt guter Stoff“ ist.“

 

Quelle: Presseinformation der PARTEI Ortsverband Schlangen