Stadt Bad Lippspringe setzt bei der Plakatwerbung ab sofort auf einen erfahrenen Partner.

Vielen Bürgerinnen und Bürgern ist sicher schon aufgefallen, dass sich die Plakatwerbung in Bad Lippspringe verändert hat. Seit kurzem arbeitet die Stadt in diesem Bereich eng mit Städtewerbung Schnelle aus Büren-Wewelsburg zusammen. Das erfahrene Unternehmen hat hochwertige Plakatrahmen an 50 Laternenmasten im Stadtgebiet angebracht und bestückt diese nun regelmäßig mit aktuellen Veranstaltungs- und Werbeplakaten. 

Das Besondere daran ist, dass die Hälfte der Plakatrahmen exklusiv dem Stadtmarketing zur Verfügung steht. Das bedeutet, dass dort die Veranstaltungen von Stadt und Gartenschau beworben werden – wie zum Beispiel das Kürbisfestival oder das Stadtfest. Zudem haben alle Bad Lippspringer Vereine die Möglichkeit, hier für ihre Veranstaltungen zu werben. Wer daran Interesse hat, sollte sich frühzeitig mit Stadtmarketing-Chefin Asli Noyan (05252-26165, asli.noyan@bad-lippspringe.de) in Verbindung setzen, um den gewünschten Zeitraum zu reservieren und die Rahmenbedingungen zu besprechen. So müssen die Vereine die vorgesehenen DIN A1-Plakate beispielsweise auf einem ganz bestimmten Papier drucken lassen. 

Die andere Hälfte der Plakatrahmen im Bad Lippspringer Stadtgebiet wird ausschließlich von Städtewerbung Schnelle vermarktet. Dort haben auch Unternehmen und Veranstalter aus anderen Städten und Regionen die Möglichkeit, ihre Werbung zu platzieren. Aufgrund dieser neuen Kooperation ist anderweitige Plakatwerbung auf städtischen Grundstücken ab sofort nicht mehr möglich. Wer trotzdem etwas aufhängt oder -stellt, muss damit rechnen, dass die Plakate wieder abgeräumt werden. Nähere Informationen dazu gibt es beim Stadtmarketing Bad Lippspringe.

 

Foto: Partner in Sachen Plakatwerbung: Stadtmarketing-Chefin Asli Noyan und Murfid Causevic von Städtewerbung Schnelle freuen sich auf die Zusammenarbeit. 

Quelle: Stadt Bad Lippspringe